1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche geilen Horror Film

Discussion in 'Smalltalk' started by firecrawer, Nov 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firecrawer

firecrawer Byte

:cool: Kennt ihr vielleicht einen geilernHorrorfilm,außer The Ring,Cheepers Creepers, Ghost Ship ,Es, Blair Witch Protect.

Nennt eure Lieblings Horrorfilme.[/I][/I][/I]

Brauch ein paar neue:)

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Naja, ist nicht meine Sparte..:D
    Aber seit fast 20 Jahren bleibenden Eindruck hinterlassen, weil er auf einer Party nebenbei lief, hat bei mir
    http://www.filmszene.de/kino/spotlight/dezember99hell/dezember1.html
    und zwar der erste Teil. Wer schon mal einen Horrortrip erlebt hat, wird sagen: "Ja, so in etwa war das damals..".:muhaha:

3. grappo

grappo Kbyte

4. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Mein Lieblings Horrorfilm ist auch nach Jahrzehnten immer noch "Tanz der Teufel", (uncut, ab 18) :eek:. Dieser Film verschafft mir auch heute noch eine Gänsehaut. Muss man gesehen haben.

Viele liebe, gruselige Grüsse schnulli60:cool:

5. Was haltet Ihr von Scream I und II. Da stehen Euch bestimmt die:haare: zuberge.:D

6. T.ille

T.ille Kbyte

mein erster Horror-Streifen "The Fog-Nebel des Grauens".
    Ich glaub ich war noch im Grundschulalter, einfach Genial diese Spannung damals.
    Scream 1 einfach Super, das ganze dann noch in Dolby Digital 5.1 und man fällt vom Hocker.
    Scream 2 war nicht mehr so gut, finde ich, ist aber meistens so bei Fortsetzungen

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

"Gina Wild - Die Spermaklinik"
    Manche sagen geil dazu, andere empfinden Gina als Horror...

8. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Nekromantik 1 & 2 (1988/90) von Jörg Buttgereit (ziemlich schräg u. gewöhnungsbedürftig, aber sehr verstörend, vor allem Teil 1).

Aber nix mit Dolby Digital 5.1, weil sowas von Low Budget :D

Hier ein paar Meinungen, die beide Tendenzen recht gut darstellen (man mag sie o. haßt sie): LINK

kuhn73

EDIT: inhaltliche Richtigstellung
    EDIT2: Es wurden keine echten Leichen verwendet, das ist ein Gerücht...

9. firecrawer

firecrawer Byte

Den kenn ich auch ist schon ziemlich alt, aber trotzdem Danke.
    Hast du schon mal was von "Land of the Dead" gehört.
    Soll voll krass sein.
    Übrigens was ist den deine Sparte?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Meine schaurigsten Filme:

-Manta Manta
    -Trabbi Goes To Hollywood
    -Diddi der Doppelgänger
    -Spongebob - Der Film
    -Der Glücksbärchifilm

gruss, der fidel

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wessen, meine?
    Eher so Gina Wild und Konsorten, siehe #7 von AntiDepressiva..:totlach: der Mann kennt sich aus :p
    und natürlich Rosamunde Pilcher. Die groovt total :muhaha:

12. Also wenn du nen Richtig fetten Horrorfilm sehen willst, dann schau dir doch einfach mal die Cube Trilogie an :D

wobei Cube 2: Hypercube net so besonder gruselig is ^^

gruß Bl@ck M@gic

13. C2R

C2R Kbyte

Hallo
    Also zu land of the death kann ich nur sagen das er gut ist aber wie die meisten filme auf 1,5 stunden gemacht und da geht ne menge an infos verloren und das macht sich net gut das selbe ist bei doom eigentlich kein schlchterfilm aber wieder diese 1,5 stunden und dadurch wirkt der film eher mitelmäßig.
    Dann wäre da noch der exorzismus der emily rose der spielt ja auf einer waren begebenheit und die ausschnitte die ich gesehen habe waren doch schon rehct heftig ich denke in diesen film wirst du dih verlieben.
    Und nicht zu vergessen Grounge der Fluch (oder so ähnlich) der geht auch gut....

14. "strangeland"

ein mal gesehn! (ungeschnitten)
    nie mehr vergessen!!!
    nie mehr geschlafen!

schrecklich der film einfach nur horror

15. TApel

TApel Megabyte

moin
    mein lieblingshorrorfilm ist der trailer für
    windows vista :D :D :D :D :D :D
    mfg
    tom apel

16. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich glaub der TO hat inzwischen einen Horrorfilm.

MFG

17. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page