1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Grafikkarte für 150 - 250 EUR

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Winnie1980, Sep 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winnie1980

Winnie1980 Byte

Hallo Suche eine Grafikkarte für 150 - 250 EUR, hatte mir die VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition V3 Boost gekauft, aber es hatte nicht funktioniert.

- Prozessor: AMD FX(tm)-4170 Quad-Core Processor 4,20 GHz

- Mainboard: GigaByte GA-78LMT-USB3 / Chipsatz: AMD 760G
    - Arbeitsspeicher 8 GB DD3
    - Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

WAS hatte nicht funktioniert?

Das wichtigste fehlt: Das Netzteil. Entweder der Name oder was es auf 12V zu leisten vermag bzw. wie viele PCIe-Stecker es hat.

3. Winnie1980

Winnie1980 Byte

Ich habe den Treiber von der alten Grafikkarte Deinstalliert und habe dann die neue eingebaut. Dann eingeschaltet und es kam nur ein schwarzes Bild.

hier noch die Daten von Netzteil: Inter-Tech SL-500A

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Dein Netzteil ist für diese Karte zu schwach. Kaufe ein be quiet System Power S7 450W.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Winnie1980

Winnie1980 Byte

Hallo,

danke für die schnellen antworten, dann brobiere ich das mal mit dem Netzteil aus.

Gruß Heiko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page