1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Grafikkarte für ca. 250€ (die auch zur meinem Computer passt)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by skreda, Jul 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skreda

skreda Byte

und noch was... werden dann nur mit Auflösung in Spielen probleme oder noch was anderes...

2. XPC

XPC Megabyte

Bis zu einer Auflösung von 1280 x 1024 reicht die 320-MB-Karte.
    Einen spürbaren Unterschied zur 640-MB gibt es nicht; wenn dann nur meßbar im einstelligen Prozentbereich.

3. skreda

skreda Byte

Vielen dank für Eure hilfe :bet: ...

4. skreda

skreda Byte

hallo nochmals...

ich habe es mir anders überlegt und möchte mir eine 640mb grafikkarte von ASUS PCX Geforce EN8800 GTS kaufen. Dazu be quiet Straight Power 500 Watt Netzteil... Würde gerne wissen ob der zur meiner neuen Grafikkarte passt...

5. skreda

skreda Byte

alles zusammen für 438€...

6. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page