1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Grafikkarte unter 300 Euro!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by c@@l 13, May 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. c@@l 13

c@@l 13 ROM

Suche Grafikkarte unter 300 Euro!

Also ich suche eine gute Grafikkarte und immoment zocke ich Microsoft Flight Simulator X Professional Edition. Immoment habe ich aber eine sehr schlechte Grafikkarte!

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben. Wenn es eine Grafikkarte gibt die unter 300 fast alle Spiele auf hoch spielen kann, dann könnt ihr mir ja mal ein paar empfehlen.

Und hier habe ich noch was gefunden. Ich weiß aber nicht wie gut die ist!

http://www.amazon.de/PNY-GeForce-8800-320-bit-express/dp/B000ND71FG/ref=sr_1_5/303-8265504-4768261?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1179171737&sr=1-5

Da ich hab mir diese Grafikkarte erst im Juli kaufen kann. Könnt ihr mich ja immer weiter informieren. Vielleicht kommen, dann ja neue gute unter 300 euro raus.

Ich sage schon mal :danke:
    Und ich hoffe ihr könnt mir helfen! :bitte:
    :laola:

2. Cok

Cok Byte

Im Preisbereich von max. 300€ ist die 8800GTS mit 320MB das Beste was du im Moment kriegst.

MfG Cok

3. c@@l 13

c@@l 13 ROM

4. Cok

Cok Byte

Also im Moment kannst du mit der 8800GTS alles auf hoch spielen... die GTS gibt es einmal mit 320 und einmal mit 640MB, wobei 640MB erst was bei TFTs mit 20" oder mehr bringt. Welche 8800GTS mit 320MB du genau nimst ist eigentlich egal.

MfG Cok

5. c@@l 13

c@@l 13 ROM

Mmh. Also wäre für mich der 320mb besser, da ich ein TFT Monitor [19] hab. :bet:

6. TApel

TApel Megabyte

moin

du solltest aber darauf achten das dein netzteil so eine neue karte auch verkraften kann.nützt dir ja nix wenn du ne neue graka hast aber keinen strom drauf :-)

und poste doch mal bitte dein system,evtl bremmst ja der rest deines systems die neue graka aus,dann wäre das ein schuss in den ofen gewesen.

mfg
    tom apel

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Erklär mir mal bitte, warum das besser für einen TFT ist.

8. c@@l 13

c@@l 13 ROM

So hier mein System

2048MB DDR2 Corsair Value-Kit CL 4, PC4300/533
    AMD Athlon64 X2 5200+ AM2"box", 2x1024kB
    ATX-Netzt.Chieftec GPS-400-101 400 Watt
    Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silber
    Gigabyte GA-M61P-S3, NVIDIA Nforce410+6100, ATX
    LG GDR-8164B Retail schwarz 16xDVD,48xCD
    LG GSA-H42L schwarz LightScribe bulk
    MSI NX7100GS-TD256E, 256MB DDR2, PCI-E
    Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB 7200 ST3250820A

Gesamtsumme: 677,50 €
    P.S. Ein feedback wär gut

Ich benutze natürlich Windows XP Prof !

Anderes Thema (kurzes) Es gibt doch irgendwo eine internetseite, wo man dei hardware angeben kann und dann ist das so ein profil.. ???

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Natürlich! Kostet ja nix...

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wir wollten noch die Amperewerte deines Netzteils. Du findest diese auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.

11. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@fidel: weil die 640Mb Varriante sich wie bereits gesagt erst ab 20" lohnt.

12. TApel

TApel Megabyte

moin

in deinem ersten beitrag suchtest du nur eine graka.

hast du dieses system oder willste dir das zulegen ???

mfg
    tom apel

13. c@@l 13

c@@l 13 ROM

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Achsoja.... meine Generation hätte dann vielleicht das Wort "ausreichend" gebraucht....aber jetzt hab auch ich verstanden, was gemeint ist...

15. c@@l 13

c@@l 13 ROM

Dieses System hab ich schon!!!

16. TApel

TApel Megabyte

17. Boss im Block

18. c@@l 13

c@@l 13 ROM

Würde denn dieses Netzteil zu meinem Prozessor passen und passt dieses Netzteil auch in mein Gehäuse!

Fragen über Fragen. Ein Noob kann nichts sagen

made by c@@l 13 :D

19. Boss im Block

Ja, passt alles soweit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page