1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bubel43, Dec 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bubel43

bubel43 ROM

Hallo,

ich brauche eine schnelle pci-x-karte um zu spielen 100-150 euro
    und der passende arbeitspeicher

ich hab asus a8n sli deluxe , athlon 3000+ winchester
    kann jemand was empfehlen

Beitrag verschoben und Überschrift geändert von fidel_castro

(Das ist ein PC-Forum. Was soll die Überschrift "Computer"?)

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sicher - posten ins Kaufberatungsboard und denk dir eine Überschrift aus die zum Thema passt

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php

3. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Speicher z.B. von MDT. Graka mit 6600GT oder X800GT Chip. Sieh dich mal bei Alternate oder Mindfactory danach um. Beide Shops sind empfehlenswert.

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

also für 160 kriegste ne 6600GT aber gib mal lieber 30€mehr aus, und kauf dir ne X800GTO, die is noch mal 20% schneller

speicher nimmste wie empfohlen von MDT

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Eine 6600GT soweiso nicht... für den gleichen Preis gibt es eine etwas schnellere x800GT

6. FlipFlop2005

:bahnhof: türlich kriegste dafür ne 6600 GT :confused:

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Ich meinte so: Wozu die 6600GT kaufen, wenn es für den gleichen Preis eine X800GT gibt, welche schneller ist.

8. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Kommt drauf an,was gespielt wird. Bei OpenGL-Spielen ist die 6600GT schneller. Und wenn er ca.160€ ausgeben kann, (und Glück hat noch eine zu bekommen) ist die 6800 die beste Wahl in der Preisklasse.

9. FlipFlop2005

du kriegst di 6800 nur n och gebraucht....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page