1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Suche Grafiktreiber Bitte melden..."

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by I-MO, Aug 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. I-MO

I-MO Byte

Hallo User!
    Ich bin gerade mit meinem kollegen hier bei mir. Er hat sein PC mitgebracht
    da sein inet flackert(er hat noch keinen grafiktreiber) bin gerade mit meinem pc online. schließe seinen gleich wieder an und poste bilder.
    also bei everest sowie beim geräte manager wird angezeigt das er eine Grafik namens "ATI Technologies, Inc. 3D RAGE PRO AGP" mit der Version 5.1.2001.0 hat. Hersteller Microsoft.. Kann mir jmd verraten wo ich denn einen treiber dafür finde hab viele installiert und ausprobiert driver detectiv wird immer gedownloadet. danke im vorraus

hallo kann mir keiner helfen es ist sehr wichtig ich warte schon seit über ne halbe stunde.
    hier das bild : im Geräte manager [​IMG]

Zusammengeführt von phoenix:
    nutze künftig den [​IMG]Button

2. -humi-

-humi- Joker

1. pushen ist regelwidrig
    2. wenn du es soooo eilig hast, gehe zum Fachhändler- hier helfen Wreiwillige

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zu finden vermutlich bei ATI.
    Unter Vista könnte es da probleme geben.

4. I-MO

I-MO Byte

WINDOWS XP Professionall hat er.
    also wo seh ich welchen er hat?
    und unter was ich googlen muss

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der von Windows installierte Treiber ist wahrscheinlich neuer als der letzte vom Hersteller veröffentlichte, da die Karte aus dem letzten Jahrtausend ist.
    Der Windows Treiber ist für die Rage Pro Karte.
    Wenn es flackert kann es an der Bildwiederholfrequenz liegen.
    Die kann für den Monitor zu hoch sein oder die Grafikkarte läuft damit am Limit. Sie könnte auch Kontaktschwierigkeiten im AGP Steckplatz haben.
    >Er hat sein PC mitgebracht<
    Der Transport kann den die Kontaktschwierigkeiten auch noch vergr&#246;&#223;ern.
    Mal aus- und wieder einbauen.

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du musst gar nicht googlen. Rufe www.ati.de auf und such dir deinen Treiber aus.

7. I-MO

I-MO Byte

er hat keinen grafik treiber er hat den pc privat gekauft
    und ihm wurde auch schon gesagt das der treiber daf&#252;r fehlt!
    was muss ich bei google eingeben k&#246;nnt ihr mir das sagen bitte
    er hat grad bei HM Netzwerke angerufen die meinten ca 28 euro
    die haben ein-...offen :/ sorry aber ist echt so f&#252;r ein treiber

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:sorry: aber bessere Grafikkarten kriegt man schon fast geschenkt.
    Bei dem alten Mainboard muss man nur aufpassen, dass sie auch für AGP2x 3,3 Volt geeignet ist.

Ist nur das Internet (Browser) das flackert?
    DirectX9 installiert?

9. I-MO

I-MO Byte

ja das internet allgemein (mozilla auch) flackert war bei mir auchmal fr+her bei meinem alten pc so lag ja am grafiktreiber

10. -humi-

-humi- Joker

k&#246;nntest du bitte mal die Fullquotes (ganzen Zitate) unterlassen?

11. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Warum Google? Der Hersteller hei&#223;t www.ATI.de (AMD)
    Dort auf Treiber, Grafik, Betriebssystem ausw&#228;hlen, dann discontinued und RagePro.

Ist doch gar nicht so schwer. Bei Treibern IMMER beim Hersteller der Hardware schauen!

PS: Bei mir flackert kein Internet, auch nicht ohne Grafiktreiber. Wie genau mu&#223; ich mir ein flackerndes Internet vorstellen???

12. I-MO

I-MO Byte

hab ich gemacht, gedownloadet, und ausgeführt aber es geht einfach nicht!

13. poro

poro Ganzes Gigabyte

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Fehlermeldung`?

15. I-MO

I-MO Byte

garkeine.... naja hat sich erledigt er hat sich xp original besorgt, damit formatiert es hat sich raugestellt das garkein originales drauf war sondern i.ein gedownloadenes weil er den pc ja privat gekauft hat und mit dem treiber ging es danach der pc hat es davor nur abgeblockt.. zwar installiert aber hat nich gefunkt.. jetzt schon XD naja müsst ihr nich verstehn trotzdem danke für eure hilfe
    :danke:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page