1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Graka bis 50 Euro !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MezzoMix16, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

hi leute !
    ich suche eine grake bis 50 euro sie sollte im stande sein spiele wie CS 1.6 oder Generäl problemlos laufen zu lassen. mein bruder besitzt zur zeit eine Geforc3 Ti 200 die läuft mit einem RamDAC von 273 mhz !!
    und die ist ja jetzt schon ein etwas uraltes ding obwohl er eine recht gute CPU hat mit 2,4 GHz PT4 !! er hat sogar 512 MB von infenien PC 3200 !!
    sicherlich findet ihr da was passendes für ihn !!
    danke !!

und nochmal zum preislimit bis max. 55 Euro !!!

MfG
    MezzoMix16

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

darf sie auch gebraucht sein?

3. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Schau mal nach ner gebrauchten Radeon 9600. Bei deinem Preislimit ist da nicht mehr viel drin. Wie sieht es beim Netzteil aus. Poste mal die Daten.

Viele Grüsse schnulli60 :cool:

4. MezzoMix16

MezzoMix16 Kbyte

also das netzteil ist ein 350 Watt mit
    3,3V = 24
    5 V = 36
    12 V = 16

ist nur ein Barbone von Elitegroup !!
    wenn es geht keine gebrauchte !!!
    sie sollte jedoch die oben genannten spiele flüssig laufen lassen !!

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

http://www.geizhals.at/deutschland/a95155.html - FX5500
    http://www.geizhals.at/deutschland/a101715.html - Radeon 9550 (etwas besser)
    dann würde ich eine von denen kaufen, wenn sie neu sein soll.
    2 der wenigen karten die 128MB ram haben und ein 128bit-speicherinterface in der preisregion.

PS: ich würde die 9550 bevorzugen, da sie aus der midrangefamilie der 9600 kommt. die 5500 ist eine abwandlung der 5200 (lowcostsegment). will heißen, durch OC kannst du bei der 9550 vllt noch einiges rausholen.

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich finde diese hier ist auch noch eine gute alternative! für die genannten spiele sicherlich mehr als gut

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich würde nach den ereignissen nichts mehr von gainward kaufen. die scheinen ja wohl richtig üble qualitätsschwankungen zu haben.

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

oh wusste ich nicht, hab nie was von gainward gehabt afaik

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page