1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche großen Monitor mit integriertem DVD-Player

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by majala, Jan 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. majala

majala ROM

Gibt es einen DVD-Player plus großen Bildschirm (ca. 24 Zoll) mit dem ich unabhängig vom PC DVDs kucken kann. Also einfach einstöpseln, DVD rein, los geht's. Aber eben nicht so ein Winzling zum Rumtragen? und auch kein TV.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was spricht dagegen, einfach einen DVD-Player neben/unter Deinen Wunsch-Monitor zu stellen und z.B. per HDMI anzuschließen?
    Integriert wirds die Geräte nur als Fernseher geben.

4. majala

majala ROM

@magiceye04 Will nur EIN Gerät. Ich weiß, dass es das integriert gibt. Hab's per Zufall im Netz gesehen und dann vergessen, die Seite zu speichern.:aua:

@sele Danke, aber das sind TVs

Last edited: Feb 1, 2010
  5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hast du kein Lautsprechersystem am PC, das du dann auch nutzt zum Filme gucken?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page