1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche günstig Radiator!!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Thunder__, Jul 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hi,

Will mir bei www.aquacooling.de das erste Set für 46 EUR kaufen. Da ich mir aber kein 25Liter_Fass neben meinen Rechner stellen will, will ich mir einen Radiator dazu kaufen. Wo kriegt man günstig einen ??? Ich hab n Duron 1000. Also dat Ding müsst ja net startl sein ...
    Bitte helft mir,
    THX im Voraus,
    Thunder

2. MCDONALD

MCDONALD Kbyte

Hi, also ich habe jetzt seit einer Woche eine Waskü. auf eine Duron 1 GHZ der Block ist aus Kupfer siehe auch mein post... hier:

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68469

Und ich findes das eigendlich nicht das dies blödsinn ist.
    Vieleicht will er ja nur einen leiseren PC haben.
    Nur bei mir ist das Problem das ich bei vollast 42° habe.

CU Michael

3. Da muss ich Dir absolut recht geben, auf einen Duron 1GHz eine Wakü zu nutzen wäre genauso wenn ich auf einen 386 einen GlobalWIN CAKII 38 setze. Man spar die Kohle und order dir einen neueren CPU. Den Satz, ich will alles aus meinem CPU holen denke ich ist nicht ernst gemeint. Selbst wenn du ihn auf 1,3GHz bringen solltest, ist es lange noch nicht so als hättest du einen 1,3GHz CPU. Ausserdem bei den Temperaturen die du jetz tschon hast würde ich erstmal mein System checken bevor du o/c. Und wenn du nur das Beste für deinen kleinen willst, dann lass das o/c.
    Ist nur meine persönliche Meinung
    [Diese Nachricht wurde von PowerPC-Tuning am 16.07.2002 | 11:35 geändert.]

4. telly

telly ROM

der tip mit dem Autofriedhof is sehr gut !!! bei mir im Gehäuse CS601 Big Tower ist ein Heizungsradiator aus einem Audi 80 drin.
    hat im November 10 DM gekostet, bei selbstausbau
    MFG telly

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

warum investierst du das geld nicht in eine schnellere cpu?dann musst nicht übertakten(sowas von unlogisch)??

6. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hi,
    1. Eine CPU kann für mich net kalt genug sein.
    2. Meine CPU läuft zurzeit bei 52°. Da will ich ihr was gutes können. Außerdem hab ich dann einen zukunftssicheren CPU/GPU-Kühler
    3. Ich will meine CPU bis zum letzten übertakten.

Bis denn

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

duron 1000 und wasserkühlung??..nicht dein ernst,oder?

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Versuchsmal auf dem Autofriedhof, günstiger gehts wirklich nicht und Lüfter braucht man auch selten.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page