1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche günstigen PC-Komponenten-Shop!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sordey, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sordey

Sordey ROM

Hallo,

kenne bisher nur www.snogard.de persönlich.

Kennt Ihr noch weitere günstige, aber zuverlässige und schnelle Shops?

Bitte nur Shops posten, mit denen man auch wirklich schon Erfahrungen gesammelt hat.

Danke!!!

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin!
    e-bug ist gut! Hab schon ein paar mal da bestellt, bin zufrieden! Die Sachen sind gut verpackt und schnell da, meistens in 2 Tagen! Was mir jetzt passiert ist, ich warte momentan auf ne Notebook-Platte! Ist meine Schuld, hatte beim bestellen verpennt, dass da "Ware im Zulauf" steht, und jetzt wirds halt ein paar Tage gehen! :rolleyes: Dafür können die aber nix, also aufpassen, dass die Sachen auch auf lager sind, sonst warten...
    Aber guter Shop, kann ich nur empfehlen! :)

3. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Mindfactory ist ein noch ein guter Laden. Zu E-Bug kann man geteilter Meinung sein, glaube der Shop ist gut solange nichts schief geht, aber wenn mal eine Reklamation fällig ist, dann gute Nacht, Stichwort "Zahlen bei in Gebrauchnahme" etc.. Die sind mir auch einfach deutlich zu oft hier erwähnt: www.snakecirty.de
    Weitere gute Läden: www.arlt.com , www.jes-computer.de/ www.alternate.de

Grüße Jasager

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, die stehen garnet auf der Liste...

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    auf der Liste sind auch eher die Firmen die insolvent gegangen sind oder die in vorsetzlicher Betrugsabsicht gehandelt haben, Norsk IT mal ausgenommen. Das sind jetzt alle Threads, bei denen E-Bug auftaucht, also nicht ganz representativ:
    http://www.snakecirty.de/board/sear...id=97496&sortby=lastpost&sortorder=descending
    Der Hauptthread zum Thema Ebug:
    http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?threadid=749&highlight=Ebug
    Was natürlich auch noch zu beachten ist das natürlich nach der Domainübernahme von Snakecity.de durch E-Bug/Norskit das Tischtuch zerschnitten ist, was sich auch in dem Niveau der Beiträge zum Teil wiederfindet.

Grüße Jasager

6. andy33

andy33 Megabyte

Zu empfehlen sind meiner Meinung nach auch www.mix.de und www.avitos.de

Allerding gibt es meiner Ansicht nach nicht "DEN" günstigen Shop. Es finden sich immer wieder mal sehr günstige Angebote, aber auch Artikel die eben nicht so billig sind. Am besten man sucht sich dei Kompnenten per www.guenstiger.de oder www.preissuchmaschine.de zusammen und muss dann entscheiden ob man wegen ein oder 2 Euro bei einzelnen Produkten extra Versandkosten beuahlt.

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

http://www.sld.de, ( ist mein persönlicher Händler ) bisher sehr gute Erfahrungen.
    Kaufe dort eigentlich alles was ich brauche. Manchmal etwas teurer als anderswo,aber dafür habe ich auch viele Vorteile.
    Bin mit dem Laden weder verwandt noch verschwägert !

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

www.geizhals.net - da stehen die ganzen bewertungen von den ganzen shops.

Ich bestelle immer bei Alternate, JES-Computer, Mindfactrory oder Funcomputer und Winner-Computer

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

bei alternate sollte man vor allem auf die regelmäßigen angebote schauen..im moment zb. ne 6600GT für 129€...sowas zB findet man da öfters.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page