1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche günstigen Provider für ISDN

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Go4Gold, Jan 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Halo zusammen!

Könnt Ihr mir sagen, welcher der günstigste Provider für mich ist:

- keine Grundgebühr
    - keine Einwahlkosten
    - kein Mindestumsatz
    - nur ein Provider (also kein Mix aus z.B. Freenet und Compuserve)

mit oder ohne Anmeldung ist mir egal.

DANKE

2. hespertal

hespertal Byte

der Tarif ist ganz gut für jemanden, der nicht immer auf die Uhr sehen will. Aber die Anmeldeprozedur bis zum Erhalt der endgültigen Registrierung dauert bei diesem Verein denkbar lange. Damit soll wohl der Kunde im Vorfeld genötigt werden, die teuren 0190er Nummern anzuwählen.

3. hespertal

hespertal Byte

ich wollte dir nur mitteilen, dass auch bei XXL nicht alles nach der Telekom Reklame abläuft. Dennoch würde ich dann die XXL Variante nehmen, wenn Du z.B. eine telefonierfreudige Ehefrau/Lebensabschnettsbegleiterin hast u. gleichzeitig Surfen willst. Hierzu ist allerdings ISDN Voraussetzung. Weitere Rückfragen werden gerne beantwortet.

4. nonert11

nonert11 Byte

gut, das habe ich noch nicht ausprobiert, habe nur den normalen Tarif

5. hespertal

hespertal Byte

Rechnung ist zwar richtig, aber versuche mal am Sonntag irgendwo mit XXL kostenlos reinzukommen. Da braucht es viel Geduld

6. nonert22

nonert22 Byte

rein rechnerich hast du aber diese 9,95 ? sehr schnell wieder rein wenn du den ganzen Sonntag online bist,
    bei 0,9 ct./m. sind dies 18,3 h.!
    Vier Sonntage würden bei 0,9 ct./m. rd. 52 ? kosten.

Mfg
    Maik

7. Donmato

Donmato Megabyte

Hi
    richtig mit xxl
    nur das du da schon 9,90€ pro monat an die telekom bezahlst

MfG
    Don

8. nonert22

nonert22 Byte

Hallo,

unter www.verivox.de findest du eine wirklich gut Übersicht zu allen ISP.
    Falls du die Möglichkeit hast, arcor ISDN zu bekommen, könntest du auch eine Flatrate erhalten.
    Bei Compuserve gibt es auch noch den Pro-Tarif, da surfst du von 9-18 Uhr für 0,9 ct./m., die restliche Zeit kannst du freenet nutzen, dies kostet 0,89 ct./m.
    Falls du 30 St. im Monat zusammen bekommst, nimm T-Online, hier gibt es die sog. Surftime-Tarife.
    30 Std. kosten 14,90 ?, bei AOL dagegen fast 30 ?!
    Ins Auge fassen könnte man auch noch ISDN XXL, hier kann man u.a. bei freenet o. arcor am Sonntag umsonst surfen.

MfG
    Maik

achso, ein Mix ist hierbei aber immer empfehlenswert, da nicht jeder Provider gleich die selben Tarife hat, und willst du etwas günstiges gehts nicht anders.
    [Diese Nachricht wurde von nonert22 am 10.02.2003 | 00:24 geändert.]

9. Hallo, sieh Dir doch einmal den Night und Day Tarif von www.compuserve.de an ! Würde Deinen Vorstellungen m.E. entsprechen. Gruss
    civisliber

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page