1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche günstigen SockelA-Prozzi

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by uzziel, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uzziel

uzziel Byte

Hey,

falls jemand in absehbarer Zeit sein System aufrüsten möchte oder wem der Weihnachtsmann einen neuen Prozessor unter die absterbende Tanne gelegt hat, ergo falls jemand günstig einen SockelA-Prozessor abzugeben hat, melde ich Interesse an. Schnell muß er nicht sein (ab 850 MHz, Duro oder T-Bird auch egal), hauptsache funktionstüchtig und günstig ;-).

Jan-Carl

2. uzziel

uzziel Byte

Hey,

danke für deine Antwort, leider habe ich gleich beim ersten Angebot zugeschlagen, war leider nur zu beschäftigt, den Thread zu ergänzen, sorry!

Jan-Carl

3. Ebenso

Aber ich hätte noch ein Gigabyte GA-7IXE 4 und Kühler dazu!?!

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

habe hier noch einen 900er Duron }rumliegen, bei Interesse posten oder eine Mail an meine Adresse (steht bei mir im Profil)

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page