1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche günstiges Board

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by skyrah, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skyrah

skyrah Byte

hallo ich suche ein günstiges Board ggf. auch von asrock was ohne probleme amd athlon sempron cpu´s unterstüzt und sockel A .

Bitte neuer wie das K7S8X von asrock

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"semptron" gibt es nicht, die Dinger nennen sich "Sempron" . Verwende einmal den Google für die Suche.

3. skyrah

skyrah Byte

das tut nichts zur sache , weil ich denke das die meisten wissen was ich damit gemeint habe, aber um dich zu beruhigen habe ich es verbessert !!!

So und nu keine blöden kommentare zu schreibfehlern sondern wenn direkt auf das thema , danke .

4. Wolfgang77

Wenn du das Wort nicht richtig schreiben kannst ist es kein Wunder wenn du über Google nichts findest. Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung für alle Leser hier.

5. skyrah

skyrah Byte

Hey , warum sollte ich denn über google suchen ? ist das hier ein Forum wo man auch Kleinanzeigen reinstellen kann, ob jemand was anbietet oder sucht ? also was bitte ist dein Problem ?

Du schreibst hier unnützes zeug rein. also lass es doch einfach gut sein und schaue einfach mal im forum rum , vielleicht kannst du dich ja mit anderen Themen beschäftigen, ach und hey du bist der einzige der sich hier beschwert wegen meiner Rechtschreibung , also halt doch einfach mal die Füsse still , danke

6. Wolfgang77

Stimmt .. du hast natürlich recht, wir sind ja hier in den "Kleinanzeigen". Mein Fehler.. habe ich übersehen, dachte es ging um Kaufberatung allgemein.

7. Solltest du noch suchen ichhabe hier 2 Mainboards die deinen Prozessor unterstützen.

Zum einen ein PCChips M848 und ein Abit AN7.
    Wenn du interesse hast schau mal bei den Kleinanzeigen biete da sind auch Abbildungen ;)

MfG Alpha

P.S.: Über den Preis kann man gerne noch reden ;)

8. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Hab hier ein ASUS A7N8X-E Deluxe, 1 Jahr alt, noch 1 Jahr Garantie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page