1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Gute AGP Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ZeroKool, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Schau dir mal mein System an (Signatur)...und Gothic 3 ruckelt sich auf mitleren Einstellungen tot...ja...is nicht schön es zu spielen...und der neue Patch bringt nicht viel Verbesserung...
    soviel dazu *immernoch gefrustet...hasse Piranha Bytes und JoWood*

Gruß Offelnotto

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also bei meinem Brud läufts ohne probs auf einem:
    E6400
    X1900XT
    2Gb Ram
    So verschieden sind die Systeme auch nicht.
    Läuft mit max. Details.

MFG

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das liegt daran, das dass Spiel ned auf DDR1 ram und Systeme älteren Sockels optimiert ist...wenns auf 939 ned geht, wirds auf Sockel A ned besser sein...und ich kenne 4 leute die ham ähnliche systeme und die selben probleme...auf am2 und 775 systemen läuft das spiel...soagr mit grottigen Grafikkarten...und nur weil die von JoWood alle einen kleinen ***** haben -.-

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich frag mich gerade, wie man ein Spiel auf Speicherarten und Sockel optimieren kann :confused:

Das regelt doch alles die CPU und laut diversen Benchmarks unterschiedet die Geschwindigkeit der Speicherzugriffe zwischen DDR1 und DDR2 so gut wie NICHT. Und der Sockel ist nur eine Ansammlung von PINs.

SockelA-CPU und die Core2Duo haben in der Tat eine andere Architektur, da könnte ich es mir schon eher vorstellen, daß es daran liegt.

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Dann eben das, aber magiceye glaub mir...ich kenn echt 5 Leute, die alle das selbe Problem haben...ich glaube einfach die ham da mist programmiert, und ich bin echt sauer auf die. Jedenfals wird die Hardware falsch oder nicht richtig genutzt.

Scheinbar läuft das Spiel nur auf AM2 und LGA775 Platformen gut, so meine Erfahrungen...und das finde ich schon etwas blöd!

Naja...gibts hier jemand mit Pentium/Celeron D der das Spiel hat und mir sagen kann wies da läuft?

Gruß Offelnotto

6. ZeroKool

ZeroKool Byte

Ich habe nach längeren überlegen eine Entscheidung getroffen.
    Werde noch nicht auf PCI- Express umsteigen.
    Werde mir nun 1,5 GB PC3200 Arbeitsspeicher von Infineon zu legen.

Nun weiß ich noch nicht ob ich mir eine 7600 GS oder 7600 GT für die AGP Schnittstelle kaufen soll!
    Die GT Version soll ja anscheinend um einiges besser sein.

Nur lässt meine CPU die 7600 GT auch in vollen Zügen arbeiten?
    Ich habe Angst das mein Prozessor die Karte ausbremst oder Sonstiges.
    Was meint ihr dazu?
    Lieber eine GS die cirka 70€ billiger ist oder die GT Version?

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page