1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gute aktuelle Racing-Spiele

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lausbube, Oct 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lausbube

Lausbube Byte

Hi,

habe einige Zeit nicht mehr PC gespielt und bin auf der Suche nach aktuellen Rennspielen... bitte nich zu simulationslastig, ich will einfach nur schnellen, geradlinigen Spaß, ohne dauernd mein Gefährt zu demolieren oder sowas :). Wäre für Tipps sehr dankbar.

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

ist zwar nicht mehr sooo aktuell, aber ich finde es immer noch genial: need for speed most wanted.

3. Crunk

Crunk Byte

Grid ist auch klasse!

4. Lausbube

Lausbube Byte

Was ist mit Pure? Kennt ihr das? Das kriegt ja aktuell recht gute Wertungen und sieht dazu sehr geil aus, siehe zb hier.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. Wenn du keine Simulation haben möchtest, wäre doch Burnout Paradise klasse!

7. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

8. Lausbube

Lausbube Byte

Hab ich jetzt getan und ich muss gestehen, es ist super! Von der Grafik war ich ja schon im Vorfeld begeistert, war aber etwas skeptisch wegne dem Tricksystem. Ich liebe halt Rennspiele und da wollte ich micht nicht auf etwas anderes als die Strecke konzentrieren. Aber Pure macht Laune, das Tricksystem ist leicht zu erlernen und so kommt noch mal eine ganz andere Komponente mit ins Spiel. Die Tricks sehen echt stylisch aus und wenn man ersteinmal seinen ersten Spezial Trick hingelegt hat, will man mehr:D.

9. NikoB

NikoB Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page