1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gute Gamer Maus mit Kabel und Headset

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Onkeldoc26, Nov 6, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onkeldoc26

Onkeldoc26 Byte

Hi Leute,

ich suche zum Counterstrike zocken eine gute Maus (USB) und ein Headset mit einem wirklich guten klang. Das Headset sollte sollte kein 5.1 sein da ich ein Notebook benutzte und kein Kabelwirrwar haben möchte. Kann mir jemand von euch etwas empfehlen womit er selbst gute erfahrungen gemacht hat. Das Angebot in den Läden erschlägt mich nämlkich förmlich.

2. ekke13

ekke13 Megabyte

Kannst du mal jeweils dazu schreiben was du ausgeben möchtest?

3. hertert

hertert Kbyte

4. Also ich hab die logitech g5 die find ich gut und kost bei arlt 49 euro!

5. Onkeldoc26

Onkeldoc26 Byte

Also beides sollte so max im rahmen von 50€ liegen. zur mx 518 von lt tendiere ich auch. arbeitskollegen haben mir das vorgänger modell mx 3** empfohlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page