1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gute Rollenspiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Knoxx, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knoxx

Knoxx ROM

Hallo
    Ich bin auf der suche nach einem Rollenspiel welches man im Internet spielen kann und wo man Zwerge Elben etc spielt.soll natürlich auch gut sein;) hat jemand iene idee?

2. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Wenn du das nötige klein Geld im Monat aufbringst empfehle ich dir World of Warkcraft!

Sonst Gothic aber das man eben nicht online spielen!

Mfg Lars Lang

3. RedGuy

RedGuy Byte

kann auch noch Ragnarok empfehlen wenn du kein Grafik-Fetischist
    bist.... kannste dir runterladen und 7 tage kostenlos testen

4. Toto1

Toto1 Kbyte

Du kannst auch Diablo II über Blizzards Battlenet spielen, da hast du keine Monatsgebühren.
    :D

5. nimm doom3 oder HL4 CS:UES das sind gute rollenspiele :o :o :o :rock: :vader: :fire: :fresse: :spinner: :merci:

6. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Mann, Mann, Mann, Leute gibts...

@Head-Hunter:
    Noch keine 24 Stunden im Forum und in allen Beiträgen nur Müll gepostet, die Leute verarscht und beleidigt. Wie wäre es mal, wenn du nur deine Klappe aufreißt, wenn du auch was zu sagen hast. Dann wäre nämlich Ruhe. :aua:

7. Flo1090

Flo1090 Byte

Wenn du noch ein bisschen wartest würde ich dungeon lords empfehlen. Erscheinungsdatum is der 25. März
    Bin mir aber nicht sicher ob das auch online spielen geht.
    Schau einfach auf http://www.dungeonlords-game.de/
    Is wirklich genial das spiel!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page