1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche guten 3D Chat für mein Projekt.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Gorthinf, Sep 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gorthinf

Gorthinf Byte

Hei ich habe seit 2 Jahren schon ein Projekt im Kopf wo verwirklichen will. Als mal in Moove war kam mir die Idee, da aber dort nicht richtig Musik machen kann und dort alle Dateien per Zip Datei runterladen muss nicht möglich in dem 3d Chat.

Danach kam ich zu Smeet aber dort kann man nur räume einrichten und Musik aus Youtube abspielen darum auch nicht das richtige.

Dann versuchte ich ne weile Secret City das ist gut aber kann auch nur räume machen einzig gutes dort Grafik und Musik machen können. Aber für mein Projekt geht das dort auch nicht.

Gester wurde in Secret City von jemandem angeschrieben soll mal in Second Life kommen dort könne mehr machen und auch neben bei Linden also Währung dort so verdienen Aber das lang wo für mein Projekt brauche ist dort auch zu teuer sonst würde SL gehen. Darum brauche neue Ideen.

Heute schrieb mich einer an In Second Life sollte mal OpenSimulator aus probieren damit kenne mich aber noch gar nicht aus weiss nur entweder muss mein Computer sehr grosse Leistung haben oder ein grossen Server mieten wo auch einiges pro Monat kostet und wie kriege die Leute dort dann zusammen das Leute kommen.

Nun zum Projekt wo so aus seht:

vorne ein Strand mit Beach Partys und Party Hits und Sommer Hits Sound.

Dahinter eine Rock City gruftige Burg wo man rein kommt dann herum lauft viele Clubs findet. Wie ein Rock Biker Club, Gruftiger Gothic alternativ Club, Metaler Club usw. so seht mein Projekt aus.

Wo mir seit 2 jahren nicht mehr aus den Gedanken geht und gerne auch verwirklichen würde.

welcher 3D chat könnt ihr da am besten empfehlen?

bedinungen des Chats:

Nicht über teuer absolutes maximale am Anfang 30 bis 50 Euros.
    Soll sauber laufen
    Wo das Projekt realisierbar ist.
    Gut Leute finde und genug auf die Map dann kommen können ohne Problem.

Für Infos bin ich euch sehr dankbar also meldet euch bitte hier und helft mir das es realität werden kann.

Lieber Gruss Steven Gisler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page