1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Guten Gamer PC! RE Nur ernstgemeinte Angebote oder Tipps !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by carlo490, Jan 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. carlo490

carlo490 ROM

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Gamer Pc der ca . nicht älter als 8-9 Monate sein sollte und ungefähr folgende Hardwarekomponenten beinhaltet :

Geforce gtx 295 (kann auch gleichwertige ati sein )
    6 gb ramm
    quad core irgendwas zwischen (4x) 2,8 - 3,2 am betsen noch mit gutem Kühler

Zudem ein gutes Mainboard für eventuell zweite Grafikkarte und mehr Ram

und ein Windows Betriebssystem

das sind erstmal so die ausschlagekräftigsten Kriterien , die für mich entscheident sind !

Zudem bin ich auch an komplettangeboten Interessiert wie noch ein tft Screen ( 22Zoll)
    Maus und Tastatur und venutell Soundsystem ( nur Gamerware bei Maus und Tastatur)

ich bin für ein gesamtpaket bereit 1000 -1500 springen zu lassen .

weitere Kriterien sind noch Garantie / keine Übertaktung

Ich will mir selber keinen neuen Rechner zusammenstellen, da ich nicht bereit bin imens viel Geld für neue Hardware auszugeben, desweegn versuche ich gerade gute Gebrauchtsangebote heranzu holen !

Meine E mail lautet : carlosdesniper@web.de

und für spezies warum ich nicht auf ebay schaue ..... dort befinden sich fast zu 90 % nur Neuwertge überteuerte Pcs von Händlern !

mfG und danke für eure Aufmerksamkeit !

Dies soll keinerlei Spam sein aber ich bin schon langsam ein bisschen verzweifelt , dass man in der heutigen Zeit des Internets nur überteuerte Komplettangebote findet und deswegen versuche ich nun mein Glück unter euch Hardware PC junkies;)

2. Phenom

Phenom Kbyte

Für das Budget können wir dir aber auch was nettes Neues zusammenstellen, mit dem du glücklich sein wirst.

Oder ist das absolut keine Option?

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bei 1000-1500 Euro kansst Du dir eine Maschine zusammenbauen, die alles kann was Du jetzt willst.

Wenn Du Angst vor dem zusammenbau hast, oder keine Zeit, so kannst Du auch für 20 Euro beim Händler bauen lassen...

4. Sanchez669

Sanchez669 Kbyte

Wie schon gesagt, manche Shops bauen dir deinen zusammengestellten Rechner auch gegen einen geringen Aufpreis zusammen. Zudem bekommst du für 1000-1500€ , die du bereit bist auszugeben, ein Top-System, dass auch zukunftssicher sein wird (und hey, finde schon, dass das immens viel Geld ist ;D ). Sieh dich ma hier um (Gaming für ~ 925 € ) :
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufbera...ich-geldbeutel-stand-01-10-a.html#post1149511

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page