1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche guten Gamer TFT (19 zoll)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gurkenzuechter, Oct 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juten tag,

da ich mir bald einen neuen pc kaufen will (warscheinlich die machine from hell IV) wollte ich mal wissen welche TFT´s gut zum gamen geeignet sind.

es sollte am besten ein 19 zoll TFT sein und sollte nicht mehr als 300 euronen kosten.

und er sollte natührlich gut zum gamen geeignet sein.

also legt mal los.

danke shconmal für eure hilfe

gruß und blumen an eure mutter ;)

gurke

2. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Einfach mal en paar threads durchlesen. Meiner steht ein wenig weiter unten.
    Hier den Link hab ich bekommen http://www.prad.de/index.html
    Die Seite ist richtig gut und auf der startseite steht schon da<as was du wissen willst ein 19" tft für gamer für läppiche 600 € oder so (zumindest war es vorgestern noch auf der startseite)

3. Für läppische 600 Euro??? :confused: Und wenn man nicht so viel hat?????.Aber die Seite ist gut auch wenn ich deren empfehlungen nicht gefolgt. :D

MFG

4. C2R

C2R Kbyte

Ja 00€ sind viel, ich kann es mir auch nicht leisten, ich suche auch einen neuen Monitor es sollte auch ein tft sein aber ich überlege doch stark mir nen crt zu holen weil die tft's doch eine techniche Lücke haben was die Qualität anbetrifft. Das ist halt technich doch noch nicht so ausgereift das sie auf crt bildqualität sind

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page