1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche guten Synchronisier-Manager

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by --daniel--, Jun 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. --daniel--

--daniel-- Byte

Hi Leute!

suche ein echt gutes Prog zum synchronisieren von Homepages. Was gibts da so?

Daniel

2. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

da fällt mir sonst keine Lösung mehr ein.
    Aber wenn du die ganze HP down haben willst.
    Dann nimm
    webspider oder
    WinHTTrack

mfg

3. --daniel--

--daniel-- Byte

Ich meine die second edition. Offlineverfügbarmachen. Das mit dem IE weiß ich auch, ist mir aber nicht komfrtabel genug. Kann man ja "nichts" einstellen.

Gruß Daniel

4. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Was meinst du damit ?
    Ich verstehe deine Fragestellung gar nicht.

1.Betreibst du eine eigene HP und willst dass die neugeschriebenen HTML Datein automatisch hochgeladen werden ?

2.Oder dass der Browser z.B. nach akualisierten Seiten suchen soll?

if 1 then

Kein Plan

elseif 2 then
    IE , die Option heißt :
    Offlineverfügbarmachen.
    end if

Sub Offlineverfügbarmachen
    in die favoritenliste aufnehmen und rechtsklick.
    End Sub

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page