1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche guten und kostenlosen Media Player!

Discussion in 'Software allgemein' started by nikifa, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nikifa

nikifa Byte

Hallo,

ich suche einen guten Mediaplayer, der zwar einiges kann aber kostenlos ist!
    Kennt jemand etwas in diesem Bereich, außer WMP und Winmp?

Danke im voraus,
    Grüße,
    nikifa

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Es gibt Webcasts, die unbedingt den RealPlayer brauchen. Da ich genau diese Webcasts ansehen möchte, habe ich ihn und bin mit ihm zufrieden.

4. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hast du ein Programm, dass deine Registry überwacht?

Was hast du gegen den Winamp?
    Nimm die Lite version, die ist echt Klasse!

5. nikifa

nikifa Byte

hmmm....mal sehn...vom realplayer bin ich nicht so begeistert...vlc ist ganz ok...aber ich suche eigentlich mehr so was in richtung dj...sorry habe ich vergessen zu erwähnen....:dumm:
    kennt ihr den ultramixer2 ? der ist voll toll ich hab mir die demo mal gedownloadet...dann ahbe ich die free version getestet...da sind echt welten zwischen! gibt es nicht irgendwie einen *superextremenhustenanfallkriegundgeradenochbeimräusperndaswortcrackherausbekomm* dafür? in der vollversion gibt es verschiedene sampler und man kann voll viele coole effekte reinmachen!
    Gruß,
    nikifa

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich finde ihn zu aufgeblasen und benutze deshalb Real Alternative.

7. zwilling

Versuch mal diese Webcasts mit Winamp abzuspielen. Wenn es dir gelingt, bin ich für Hinweise sehr dankbar, denn ich mag eigentlich den Winamp auch lieber.

8. nikifa

nikifa Byte

ich find den playlist editor von winamp so *******...als dj software ist es unendlich kompliziert damit etwas alleine laufen zu lassen...der springt bei mir auf die lieder die er gerade lust hat, abzuspielen...!

9. zwilling

Habe ich installiert. Leider findet er nicht einmal die Files, die ich abspielen will. Es sind ivr-files. Ich werde ihn wieder deinstallieren und RealPlayer installieren.

10. zwilling

RealPlayer ist wieder installiert, war kein Problem. Weiß jemand zufällig, wie man ihm die lästige Frage "Ausführen von Software wie ActiveX-Steuerelementen und Plugins zulassen?" abgewöhnen kann?

11. ign

ign Megabyte

Hallo, wie wäre es mit MediaMonkey oder der MediaJukebox 12, die mittlerweile auch kostenlos zu haben ist?

Viel Erfolg und Spaß damit!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page