1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes AGP board von ASUS

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Matthew00, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthew00

Matthew00 Byte

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes ASUS board

es sollte haben

AGP 8x

PCIe 16x

4 Ram Slots

danke für Antworten

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

4. tou

tou Byte

ich hab so eins!

es ist das asrock 939-dual sataII

aber wie mein vorredner schon gesagt hat is nich wirklich so des beste

asus ist meines erachtens eine qualitativ hochwertige marke aber soweit ich weiß gibt es von asus leider keine boards mit agp UND pcie (bei meinem asrock board verursacht der onboard lan ab und zu mal fehler ausserdem ist es nur ein 100mbit anschluss, von aktuellen boards sollte man schon min. 1 gbit anschluss erwarten am besten 2 oder 1gbit und 1 100mbit) bei meinen asus board das ich davor hatte (A7N8X-E Deluxe) lief alles einwandfrei ich schwöre auf asus und mein nächstes board wird nach meiner aktuellen fehlentscheidung definitiv wieder asus sein (asrock is ne tochterfirma von asus scheint aber sonst weiter nichts mit asus gemein zu haben) ausserdem lässt das boardlayout von den asrock boards auch stark zu wünschen übrig:mad:

wollt ich nurmal sagen :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page