1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Board

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mcmdeluxe, Jun 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcmdeluxe

mcmdeluxe ROM

Ich suche ein fertiges Forum was auch schon gehostet ist!
    Halt nur wo ich eigene User habe, und alles selbst regeln kann!
    Gibt es da was gutes?

Natürlich kostenlos

Danke für die Hilfe

2. Pyst

Pyst Kbyte

Moin,

schau\' mal unter www.rapidforum.com

Hosting @ RapidForum.com:
    Über 10.000 Foren mit insgesamt über 12 Mio. PIs pro Monat. Mit uns sind Sie auf der sicheren und zuverlässigen Seite (>99% Ausfallsicherheit).
    Offensichtlich eines der besten und schnellsten, wenn nicht DAS beste und schnellste Forum auf der Welt. KOSTENLOS!!!

Dieses KOSTENLOSE Rapid-Forum hat die folgenden beeindruckenden Features:

Automatische Erkennung der Kompressionsunterstützung des Browsers und ca. 90% Komprimierung der Daten VOR dem Transfer. Also 10-MAL schneller als andere!*
    Du bekommst deine eigene Subdomain bei uns! (Z.B. [Forum-ID].rapidforum.com)
    Dynamische Templates mit mehr als 400 Variablen und mehr als 30 Zustandsauswertmöglichkeiten! Das heisst, dass du zum Beispiel den Leuten gewisse Knöpfe gar nicht anzeigen
    brauchst, die sie sowieso nicht benutzen können.

Vordefinierte Skins erlauben das Ändern des Aussehens deines Forums in Sekunden! Oder erstelle dein komplett eigenes Design!

usw, usw...

Nicht unbedingt für Anfänger, aber echt klasse...

Bis denne
    Pyst

3. Apollo31

Apollo31 Kbyte

http://www.forumromanum.de/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page