1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Computerforum

Discussion in 'Smalltalk' started by Profus, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Profus

Profus Guest

Hallo Leute,

ich weiss es ist vielleicht etwas dreist hier sowas zu fragen, aber wenn die PCW das Forum hier nicht in den Griff bekommt muss sie sich auch nicht wundern....

Ich suche ein gutes Computer-Forum wo nicht nur kleine Kinder mit ihren esel-Problemen rumlaufen, sondern auch sinnvolle bzw. interessante Postings zu finden sind...

Damals war ich beim ComputerChannel der ja leider dicht gemacht wurde. Als Alternative wurde dann das Chip-Forum empfohlen... naja, davon kann jeder halten was er will... damals hab ich zumindest nix davon gehalten und auch lange nicht reingeschaut... vielleicht hat sich da aber ja auch was geändert....

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn Ihr mal ein paar vernünftige Foren hier posten könntet. Hier will ich auf jeden Fall weg wenn das nicht besser bzw. noch schlimmer wird....

MfG
    Profus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da scheint jemand reif für's Usenet zu sein. Da findest du was du suchst.

Gruss, Matthias

3. Gast

Gast Guest

Murphy's Naturgesetze:

27.) Negative Erwartungen bringen negative Ergebnisse.
    Positive Erwartungen bringen auch negative Ergebnisse.

:D

4. Profus

Profus Guest

Hm, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber die Idee ist gut. Ich hab mich mit dem Thema "Usenet" bisher nur wenig beschäftigt. Kennst Du zufällig ein paar gute Newsgroups wo ich mal reinschauen kann bzw. taugen die von google was?

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

6. Gast

Gast Guest

oder das forum von Dieschi:D

7. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

irc.freenode.net

mailingslisten von hurd und co.

linuxforen.de
    bsdforen.de
    unixboard.de

andere foren sind total niveaulos *sry aber das muss ich los werden*

8. Gast

Gast Guest

Bei Chip.de muss man voll viele Angaben machen.
    Die spinnen doch! :mad:

9. ghost rider

ghost rider Megabyte

@schloesser33:

so geht das aber nicht...tzzz mich als Admin von diesem Forum unterschlägste wieder... :D

10. Gast

Gast Guest

11. franzkat

franzkat CD-R 80

12. Profus

Profus Guest

Ein bisschen was ist ja schon dabei... schon mal vielen Dank dafür.

Wem noch andere einfallen bitte posten. Ich denke im Moment suchen wohl noch mehr PCW-User ein neues Forum...;)

13. happyboard

happyboard Byte

jo nick, passowrt, email. name, und adresse.

ist ja schlimm :rolleyes:

14. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Dreist ist, was die PC-Welt macht, aber sicher nicht das.

15. Gast

Gast Guest

Hier und in vielen anderen Foren, die ich kenne, musste man ja auch nicht solche Angaben machen.
    Außerdem behalte ich gerne ein bisschen Anonymität. Was geht die denn das an?!

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wer sagt denn, dass man die richtige Adresse angeben muss...:p

17. Gast

Gast Guest

Hätte ich auch kaum gemacht.
    Aber wozu dann das ganze?

Verbindungen zum Geheimdienst? :eek:

18. Kondor

Kondor ROM

Thread Status:
Not open for further replies.