1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes DVD / Blue-Ray Slim Laufwerk

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by abydos, Jul 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. abydos

abydos ROM

Hallo,
    ich bin dabei mir einen auf ITX bsierenden PC für das Wohnzimmer
    zusammen zubauen, es fehlt mir nur noch ein gutes DVD Slim Laufwerk (SATA). Eventuell auch Blue-Ray (ist aber nicht unbedingt nötig).

Anforderungen sind:

- möglichst leise in "allen Lebenslagen",

Darunter verstehe ich vor allen, dass das Laufwerk möglichst leise und gute
    Video DVDs oder eben auch Blue-Ray Disks abspielen kann.

Ach, Brenner ist auch nicht nötig.

Beste Grüße,

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mir ist bisher kein Laufwerk übern Weg gelaufen, was beim Abspielen von Video-DVDs laut wurde. Allenfalls bei Daten-DVDs drehen die doch hoch.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Hab nen externen Slimline DVD Brenner (müßte glaub ich ein LG Laufwerk drin sein) läuft gut .
    Aber:
    Müßte ich nochmal nen SLIMLINE Laufwerk/Brenner kaufen , kommt mir nur noch ein SlotIn Laufwerk ins Haus.
    Hab jedesmal Angst (wenn ichs benutze) das ich den Schlitten abbreche oder die DVD durchbreche . Die werden nehmlich im Laufwerk "festgeklemmt" , wie in schlechten DVD Hüllen.

MfG T-Liner

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Deshalb habe ich mir auch ein SlotIn gekauft. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page