1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes gebrauchtes Lautsprechersystem mit 3,5mm Anschluss

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Julian:), Jun 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian:)

Julian:) Byte

Hey ich suche ein gutes gebrauchtes 2.1, 5.1 oder stereo lautsprechersystem für meinen fitnessraum. habt ihr da ratschläge für mcih? ich möchte meinen ipod daran anschließen also brauch es einen 3,5 mm klinkenstecker oder einen aux anschluss.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie groß ist der Raum? Soll ein Subwoofer dabei sein?

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Ich glaube es sind alle Möglichkeiten willkommen. Wobei ich bei einem Fitnessraum eher zu einem normalen Stereo Set greifen würde.
    Was willst du denn ausgeben?

Grüße

4. Julian:)

Julian:) Byte

der raum ist nicht so groß also 8m lang 2m breit und 3m hoch.es sollte nicht mehr als 40€ kosten aber eben gebraucht. subwoofer wär schon ganz gut, muss aber auch nicht sein;) sollte halt einfach einen guten klang haben und nicht zu mikrig;)

5. neo

neo Halbes Gigabyte

hab mal :schieb:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page