1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Laptop für Schnitt - wer hilft mir?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by beatebee, Jul 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beatebee

beatebee ROM

Hallo!
    Suche Laptop mit Arbeitsspeicher 1024 MB für Schnitt.
    Bin jetzt bei den Toshiba Laptops gelandet:
    M40-154 oder M30X-165 oder M40X-129!

kann mir jemand sagen, welches davon am besten ist?(auch bezogen auf grafikarte und bildschirmauflösung)
    und
    stimmt das gar nicht, und acer-laptops sind auch gut?
    und
    stimmt denn bei den toshibas das preis-leistungsverhältnis? schliesslich gibts ja grad auch viel günstigere.
    und als letztes noch: wer hat erfahrung mit internetkauf und lieferung per post über www.notebooksbilliger.de?

Wäre super froh, wenn sich jemand meldet!
    danke!!
    B.

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Hi!

Habe schon zwei Acer-Notebooks bei notebooksbilliger.de bestellt. Lieferung ging immer so (extrem schnell!!!)

Montag bestellt
    Dienstag überwiesen
    Donnerstag da!

Also echt top der Laden!

Die Acer sind echt klasse, gefallen mir besser als mein Asus.
    Vor allem die Tools von Acer (eManager, usw.) sind super. Damit kann man die Leistung, Bildschirmhelligkeit usw. einstellen und somit den Batterieverbrauch optimal auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Bios-Einstellungen und Zweitmonitor kann man mit den Tools auch schnell einstellen.

Mit Toshiba habe ich noch keine Erfahrung.

Habe erst das Acer Aspire 1693WLMi bei notebooksbillger.de bestellt.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...aspire/aspire_1690_serie/acer_aspire_1693wlmi

Hätte auch 1GB Ram, die du ja willst und läuft extrem schnell. Die Grafikkarte ist auch klasse. Hat auch noch Bluetooth.

Achja: Das Display ist gestochen scharf. Was besseres gibts nich.

Als ich es gekauft habe war es sogar noch 70€ billiger. Kann sich ja wieder ändern.

Also für das Geld bekommt man wirklich was gutes!

Acer kann ich nur empfehlen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen. Ciao :)

PS: Ich glaube vom Acer hättest du mehr und auch noch billiger!

3. beatebee

beatebee ROM

hallo Mario,

danke für deine nachricht...gut zu wissen, dass das klappt übers internet.
    preislich tut sich das nicht viel, das toshiba im mediamarkt hat allerdings ne x600 grafikkarte, das acer x700. macht das nen unterschied.

ich werd mich wohl zwischen den beiden entscheiden.
    Grüße, beate

4. Jaques23

Jaques23 Byte

Die X700 ist etwas besser als die X600.
    Toshiba ist vom Preisleistungsverhältnis nicht so gut wie Acer, bietet dafür aber bessere Qualität und ist halt eine bessere Marke.

5. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Welches meinst du (Link)? Und wieviel kostet es?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page