1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Multimedia Notebook für das Geld

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mbart, Jan 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mbart

mbart ROM

Hallo,

Ich suche ein gutes "das beste" Multimedia Notebook was es für 350€ gibt wenn es 20€ mehr kostet ist es auch kein problem wenn das Preis/leistungs Verhältnis stimmt.
    Ich benutze es hauptsächlich zum surfen im Internet Musik Videos auf Youtube usw und ab und zu zum zocken Counterstrike source z.b sollte er schon gut packen.

Danke

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. mbart

mbart ROM

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das Angebot ist durchaus fair. Allerdings ist es teurer als das höherwertigere ThinkPad Edge. Die Leistung des i3 reicht eigentlich aus. So viel gewinnst du durch den i5 nicht. Von daher würde ich eher auf ein gut getestetes Gerät wert legen, das vermutlich auch länger hält. Leistung ist ja nicht alles bei Notebooks.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page