1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Rollenspiel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Angelika87, Jul 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angelika87

Angelika87 Byte

Hi,

kennt einer von euch ein gutes rollenspiel, so ähnlich wie Dungeon Siege? Oder wie Spellforce, aber ohne Strategie? Mit vielen verschiedenen Waffen und Rüstungen. Außer Ice Wind Dale, Baldurs Gate und Neverwinter Nights, die gefallen mir nicht.

Gruß Angelika87

2. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

world of warcraft
    diablo 1 oder 2

3. Angelika87

Angelika87 Byte

nein kein online rollen spiel und diablo ist ja schon so alt das hab ich vor längerer zeit mal gespielt. hab grade neuen pc bekommen und etwas mit hübscher grafik wär nicht schlecht

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

tja soviel neues gabs da aber in letzter zeit nicht und wenn doch, dann war es eben nur online, wie WoW oder Guild Wars

edit: ansonten fällt mir noch sacred ein

5. Toto1

Toto1 Kbyte

Teste mal gothic 1 und 2.

6. Angelika87

Angelika87 Byte

hatte ich schon, ich wollte aber sowas wo man nur mit der mouse spielt, in der perspective von gotic gefällt mir eigentlich kein spiel auser morrowind

7. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Naja, vielleicht gefällt Dir ja Knightshift (Rollenspielpart). Ich finde die Sprachausgabe allerdings - grauslich.
    http://gameswelt.de/pc/previews/k/knightshift/index.php

MfG
    Rattiberta

8. Angelika87

Angelika87 Byte

siht von den bildern her mal nicht schlecht aus, ich guck mal ob ich ne demo oder so finde...

9. ReneW

ReneW Megabyte

KS ist bei der aktuellen ComputerBild Spiele dabei, allerdings ist es nicht besonderes und auch kein echtes Rollenspiel

10. extraGAMER

extraGAMER Byte

Wie wärs mit Dungeon Lords. Der optimale Spaß, für zwischen durch.

11. Jenna_Zee

Jenna_Zee ROM

Hallo zusammen,

euer Forum gefällt mir echt super. Muß ich vorneweg mal sagen!

Bin vor einigen Tagen auf ein Spiel gestoßen, bei dem man entweder ein Vampir oder ein Werwolf werden kann. Sobald man sich entschieden hat kann man Kräfte sammeln, Gegner besiegen, Clans gründen und vieles mehr. Macht also echt Spaß und man verbringt irgendwie tierisch viel Zeit damit.

Damit man Punkte bekommt, um sich zu stärken oder Waffen zu bekommen ist es nötig als Vampir Blut zu sammeln. Wäre echt nett, wenn ir mir dabei helfen könntet. Braucht nur auf meinen Link klicken (kein Diebesspiel).

http://**********************/?ac=vid&vid=232566

Könnt ihr euch auch mal ansehen. Selbst wenn man von einem Vampir gebissen oder einem Werwolf (die kämpfen hier gegeneinander) gebissen wurde ist man nicht verpflichtet bei dem Spiel mitzumachen. Wenn es einem jedoch gefällt kann man sich eine Gattung aussuchen, egal von welcher gattung man gebissen wurde.

Das Spiel ist mit keinerlei kosten verbunden und macht wie gesagt viel Spaß.

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

13. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hallo,

mir hat Summoner damals viel Spaß gemacht - kostet auch nicht mehr die Welt und hässlich ist die Grafik auch nicht ;) .

Ansonsten könntest du vllt. Vampire 2 oder Knights of the Old Republic (1 oder 2) ausprobieren.

Gruß Pentoxus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page