1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Tablet

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by lokke12, Jul 15, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lokke12

lokke12 Byte

hallo,

ich suche ein gutes tablet ,also ein allroundtablet , für spiele multimedia und internet.

ich habe hier mal ein paar in die engere auswahl dazu genommen,, mehr oder weniger selbe preisklasse:

Asus Zenpad 3s 10 Z500M 64 GB
    Ipad Air 2 16 GB
    Lenovo Yoga Tab 3+ 10.1" 4G LTE
    Samsung Galaxy Tab S 2 T813

ich würde den Asus hier nehmen , was meint ihr ?
    wie ist das mit zukünftigen updates ? der Asus hat zwar eine gute ausstattung ?!
    ein samsung S3 oder Ipad pro kosten 200 -300 € mehr als der asus, aber ist das wirklich notwendig ?
    das ipad hat nur 16 GB in dieser preisklasse, wäre mir zu wenig ,es hat auch kein usb , ausser es gebe gute gründe trotzdem das ipad hier vorzuziehen ?

im moment habe ich ein ipad 2 von 2012. ich denke jeder von denen oben ist deutlich schneller als mein ipad ,denn bei dem muss ich etwas immer warten bis er tabs lädt usw .
    es sollte deswegen beim neuen tablet meistens alles flüssig laufen , besonders im netz oder youtube .

vielen dank

Last edited: Jul 15, 2017
  2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page