1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche gutes Video Bearbeitungstool auf Deutsch

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Scherzkexx, Sep 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Ich habe Magix Video Deluxe 2007/2008. Iss auch ansich
    ne ganz feine Sache. Z.B. kann man damit wunderbar
    Black-, Grenn- und Bluebox effekte machen, tolle Titel
    und vieles mehr (in Kombi mit Premium Video Effekte von Data Becker) ...
    Nun habe ich angefange mal im I-net zu stöbern, es fehlen
    nämlich noch so was, wie z.B. Explosionen und anderes und
    schließlich bin ich auf FX Home Effects Lab gestoßen:

http://fxhome.com/effectslab/pro

Ist eigentlich ein super Programm, damit werden Träume war, wenn...

der ganze Kram nicht auf Englisch und ein bisschen benutzerfreubndlicher wäre!!!

Klar kann ich mich hinsetzen und alles übersetzen, doch wäre es
    schön, wenn jmd. ein ähnliches Programm auf Deutsch kennt und
    mir das Produkt nennen könnte.

Bin im Voraus dankbar für jede Hilfe

mfg
    Scherzkexx

2. connylein

connylein Byte

Hi

:grübel:
    Tja, dann hasst du wohl ne gecrackte Version, also nicht gekauft, denn dann wäre sie in deutsch, aber was ich dir noch empfehlen könnte, natürlich zum kaufen, ware Pinnacle Studio

3. CommiXV

CommiXV Guest

Was solche Effekte angeht kann ich dir nur eins ans Herz legen: Adobe After Effekt.

http://www.videocopilot.net/tutorials/

Gute und verständliche Tutorials - ABER auf englisch - man müsste jedoch auch nur mit dem Videos klarkommen, die bei jedem Tutorial dabei sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page