1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Half Life Update

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Jun 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

ich suche schon seit Wochen wie verrückt nach dem Update 1.1.1.0 für die deutsche Version von Half Life.
    Weiß vielleicht jemand Rat?

2. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

3. STOI

STOI Halbes Megabyte

danke für den link, allerdings ist die datei nicht mehr auf dem server. Zumindest bekomme ich diese Meldung.

4. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Dann probiere es mal hier:

klick

5. STOI

STOI Halbes Megabyte

Ich bin dir sehr dankbar, hier ist die Datei noch vorhanden.
    :bet::bet::bet:

6. RICI321

RICI321 ROM

Ich such schon seit wochen verzweifelt nach dem half-life update, von der verkausversion oder 1.1.0.0. zu 1.1.0.8. Ich hab zwar links dazu gefunden aber alle sind down! Ich flehe euch an helft mir ich werde springen wenn ich das update nich finde :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:!

7. theScreen

theScreen Byte

warum geht ihr alle nicht auf www.google.de und sucht expliziet nach dem update - ich finde tausend websites die das update anbieten!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page