1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Handbuch für IBM Thinkpad 570

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Reinertube, Oct 26, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reinertube

Reinertube Guest

Ich hab mir ein gebrauchtes IBM Thinkpad 570 angeschafft. Jetzt hätt ich gern ein Handbuch dazu. Ich hab auf www.ibm.de schon mal gesucht, aber nix gefunden. Weis von Euch jemand noch wo es ein Handbuch als Download gibt?

Gruß Reinertube

2. bisaim

bisaim ROM

Hallo,
    ich hatte 4 jahre lang und habe immer noch ein 570 und bin sehr zurfrieden, die teile sind superleicht, stark und halten.
    wenn ich glück habe finde ich eins und schicke es dir glaube aber eher nicht.
    fragen direkt zum gerät?

3. Deff

Deff Megabyte

4. Reinertube

Reinertube Guest

Vielen Dank, ich hab mittlerweile die FTP-Links direkt von PC-Welt erhalten. Sind zwar in Englisch, aber dann kann ich meine Kenntnisse wieder vertiefen.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit der Größe und Ausstattung.

Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Dockingstation bekommen könnte? Leider wird in eBay keine Angeboten.

Gruß Reinertube

5. zyclop

zyclop ROM

hallo,
    hier gibts die Links zu Handbuechern und Docking Stations:
    DER SERVER NIMMT ES NICHT. BITTE EMAIL SCHICKEN !!!
    mfg.
    zyclop_at_yahoo_com

6. zyclop

zyclop ROM

7. Reinertube

Reinertube Guest

Leider will er nicht nach Europa liefern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page