1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUCHE Handbuch und ATX-Blende für ASUS P5K3 Deluxe

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by thegoodcop, Jul 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moinsen!
    ich suche für das mainboard sockel 775 (intel):

P5K3 Deluxe

das handbuch (bitte keine pdf oder kopie) und die atx-blende.

wäre super, wenn einer seines loswerden würde :-)

beste grüße

thegoodcop

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Hi Poro,

vielen Dank für deine Hilfe, kommt aber etwas zu spät. Hatte meine Anfrage noch in einem anderen Forum gepostet, wo mir jemand den Web Shop http://www.mjk-trading.de/ empfohlen hat. Habe die Blende dort schon bestellt (und auch ein paar Euronen gespart, wie ich gerade sehe) und warte jetzt sehnsüchtig darauf, damit ich endlich losschrauben kann. Kenn mich zwar realtiv gut aus, hätte aber nicht gedacht, dass man die Blechstücke einfach so kaufen kann. Hätte eher gedacht, dass man die Shield nur vom Händler direkt bekommen kann, wenn überhaupt. Stimmt aber, dass man die Teile eigentlich nicht braucht. Aber ohne hätte ich ein riesiges Loch im Gehäuse, was ersten nicht so toll aussieht und zweitens noch mehr Staub ins Innere kommen würde. Trotzdem besten Dank für deine Hilfe.
    Schraubt rein!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page