1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche handlungsreiches (!) spiel, fast egal welches genre

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gazpacho, Apr 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gazpacho

Gazpacho Byte

hallo
    ich suche ein spiel mit welchem ich ueber laengerem zeitraum spass haben kann.

habe jetzt 2 ego shooter durch. zuletzt far cry2.. die grafik ist beeindruckend aber die missionen find ich absolut langweilig.
    hab frueher mal anno 1701 gespielt, das fand ich ganz nett. mein computer ist brandneu, also koennen die anforderungen ruhig hoch sein.
    welche spiele ich nicht mag sind rundenbasierte spiele wie heroes fo might and magic, sportspiele mag ich auch nicht gerne....

resident evil 5 ist vll ganz ok, aber ist glaub ich auch ein reiner ego shooter oder?

ach und fear 2 hatte ich die demo.. ich muss sagen, ich habe fuer so nen spiel zuviel schiss .. ausserdem sagte mir die grafik und das gameplay nicht so zu

und noch was.. wenn es einen guten ego shooter gibt, wo man mit schwertern oder pfeil und bogen oder sowas kaempft, auch bitte nennen.. oder western shoooter (sowas wie outlaws :D)
    mfg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. n0chNoob

n0chNoob Byte

Für mich sind die besten Spielinhalte Spiele die man Online sielen kann! Besonders Combat Arms find ich im Moment gut!

Wenn du lieber richtige Storys willst: Driver und GTA, beide Reihen sehr zu empfehlen beinahe egal welcher Teil!

Besonders GTA Vice City un GTA San Andreas ham 'ne geile (witzige) Story mit vielen versch. Fassettenreichen Missionen!

Last edited: Apr 21, 2009
  4. nosti89

nosti89 Megabyte

Meine absoulten Favoriten

Action/Taktik etc.

Freelancer
    alles Call of Duty Teile
    Operation Flashpoint :D
    GTA Vice City (der beste Teil der Serie wie ich finde)

Rollenspiel

Gothic 1 + 2 + 3
    Oblivion

Sport etc.

Flatout

Strategie:

Stronghold 1 ^^
    Company of Heroes
    C&C

Online:

CoD
    WoW :D