1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche handy bis 170€

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ProfMaier, Mar 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ProfMaier

ProfMaier ROM

Ich suche ein handy das nicht mehr als 170€ kostet ich möchte damit Musik hören und bilder machen jedoch muss die digitalkamera keine so gute auflösung haben ich hab an 2 Megapixel gedacht.
    bis jetzt habe ich das sony ericson handy w810 mal angeschaut gibt es alternativen zu diesem
    Die marke ist egal

MfG ProfMaier

2. TashParker

TashParker Byte

Du könntest dir ein SE K550i oder eine Nokia N70 kaufen!!!
    Wenn du allerdings auch ein gebrauchtes Handy kaufen würdest, dann geh mal bei Ebay nach einem Nokia N73 gucken!!!

Die ersten beiden haben eine 2 MP Kamera und das N73 hat 3,2 Megapixel.

Kannst dir aber auch ein K800i kaufen!?

3. Sadowman

Sadowman Byte

Es kommt ganz drauf an.

Falls du Musik sehr gerne hörst und oft telefonierst würde ich dir am besten den

Sony Ericsson W810i O2 Loop empfehlen.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kostet in Saturn 100€ mit O2 Loop 3 Monats Flatrate.
    Dieses Handy hat meine Sis.
    Sie kann damit 3 Monate lang ins O2 netz, Tschibo und Festnetz 24 Stunden am Tag kostenlos telefonieren.
    Ihr Akku hält sehr lange auch wenn man musik hört. Sehr selten hängt auch das Handy aber sehr selten.
    gutes Equalizer
    Startoption(auch wenn HandyFunktion aus ist kann man Musik hören brauchbar beim Artzt etc.)
    ---------------------------------------
    -hat keine Schutzkappe für Digitalkamera
    -da es weiß ist schnell Kratzer erkennbar
    -nicht gerade laut
    -leicht zu hacken

====Preis/Leistung = 1-

Sony Ericsson K750i (Mein kollege hat das Handy kann nicht so gut darüber berichten):
    +Schutzkappe für Handy
    +Kameramodus schnell erreichbar
    +akku hält lange
    -------------------------
    -Handy Design schrecklich
    -Modell sehr alt
    -hängt oft
    -sehr sehr leicht zu häcken (per Bluetooth)

Preis/Leistung = 3

Nokia N73 (mein Handy):
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    +Programme wie Real Player Flash Player kann installiert werden
    +Schutzklappe für Kamera
    +Sagt automatisch den Namen wenn einer anruft und der im Kontakt gespeichert ist
    +Sprachfunktion
    +schwer zu hacken
    -------------------------------------------------------
    -scheiß akku hält nicht was verspricht
    -hängt seeeeeeeeehr oft fast immer muss ich akku raus nehmen
    -Sprachfunktion muss man sehr deutlich reden z.b. man muss laangsam und sehr deutlich Bluetooth sagen damit der Bluetooth an bzw. ausmacht
    -etwas teuer für dich
    =====Preis/Leistung=2+

Ich hab jetz nur die drei vergliechen ne...
    weil die eben erwähnt wurden und ich bzw. mein bester kollege das handy hat...
    Achja bei dem Handy W810i handelt es sich nicht um eine normale sondern um eine Spizielle Version von O2 Loop da ist Sim Lock drauf aber dafür kriegst auch auch eine Karte mit 10€ Startguthaben und 3 Monatige Flatrate für Festnetz und O2.

4. Ich würde auch sagen, bei eBay findest du doch zig tausende auch gebrauchte Handys zu guten Preisen. Und wenn dir was gebraucht nicht ausmacht würde ich fast sagen, ist eBay die beste Adresse.

Du kannst natürlich auch bei dir im Supermarkt ein Gesuche ans Schwarze-Brett hängen, aber ich denke das ist auch nicht so das Richtige? Bei eBay solltest du eigentlich schon fündig würden. Da gibt es ja preislich von bis und mit Sicherheit auch in deiner Preisklasse.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page