1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Handy bis 250 €

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by patti94, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patti94

patti94 Byte

Also ich suche ein relativ gutes Handy bis 250 €. Es sollte eine Speichererweiterung besitzen und eine gute Kamera(mind. 2MP). Außerdem noch Bluetooth und einen integrierten Mp3-PLayer. Videos möchte ich auch gerne machen und es sollte ein Hübsches Design haben. Bisher hatte ich micht für das Sony Ericsson W395 entschieden, aber es gab bisher viel Kritik an dem Handy.

Gruß patti94

PS: Es sollte lauter als die meisten anderen Handys sein

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Geh in ein der massenhaft in der Stadt vertretenen Handy Shops und schau Dich um.
    Aber Du musst schnell sein, die Verkäufer haben ein angeborenen Fluchtinstinkt
    wenn sich in freier Wildbahn eine Kunde nähert.
    Aber wenn es Dir gelingt eins dieser putzigen Wesen zu stellen, verliert es sehr schnell
    seine scheu, und gibt auf gestellte fragen sogar antwort.

3. patti94

patti94 Byte

Das Problem ist nur das ich in einem kleinen Dorf wohne wo man sowelche Handyläden nicht findet. Alos will ich mir das dann online kaufen, aber dann kann ich es vor dem kauf nicht testen und bin nun auf euch angewiesen.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. patti94

patti94 Byte

so ein konfigurator ist nicht schlecht, aber irgentwie bringt er mir nix:confused:

kann mir nicht wer aus eigenerfahrung etwas über eure haandys sagen, die zu den oben genannte kriterien passen?

Und zu dem W395, Lg kc550 und dem Nokia 5310Xpressmusic

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ich ziehe es vor die Geräte selbst in Augenschein zu nehmen.
    Auch wenn Du in einem Dorf lebst, gibt es bestimmt möglichkeiten
    eine Stadt aufzusuchen.
    Nur Du allein weist genau was Du möchtest, und was Dir zusagt.
    Nimm die Geräte in die Hand und probiere selbst.

Gruß
    neppo

7. mike_kilo

Eben deswegen ist der HK ein gutes Hilfsmittel zur Vorauswahl.
    Was willst du mit 60 unbekannten Modellen im Regal anfangen?
    Willst du etwa erst alle Schilder durchlesen?
    Notier dir die ausgespuckten Modelle, welche dir vom HK vorgeschlagen wurden und probier im Laden aus.
    Und zu den 3 genannten Modellen, die wohl in die engere Auswahl für dich kommen,
    gibts bestimmt eine Menge Kundenrezensionen im Inet.
    Beispiel:
    > http://www.inside-handy.de/erfahrungsberichte/

8. patti94

patti94 Byte

Natoll alle von meinen Handys wurden schlecht bewertet :aua::aua::aua: Bitte um neue Vorschläge...

9. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ich habe das Nokia 6220 classic. Erfüllt eigentlich alle deine Anforderungen. Außer bei der Verarbeitung bin ich mit dem Gerät voll zufrieden. Nicht mehr, nicht weniger. Ich empfehle es dir (trotzdem) ;)

10. Eav

Eav Byte

11. patti94

patti94 Byte

das lg kc 910 ist auch klasse, aber bei amazon gibt es das für 290€ und das ist soviel. es sei denn es hat eine bessere musikqualität als meine bisherigen favoriten

12. mike_kilo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page