1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suche handy filter / neues handy mit folgenden anforderungen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Lennart94, Nov 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lennart94

Lennart94 Byte

hallo zusammen,

kennt jemand eine gute seite, wo man verschiedene suchkriteriem für handys eingeben kann? Das was ich bisher gefunden habe, hat mich nicht überzeugt.

Oder kann mir jemand ein Handy mit folgenden Leistungsdaten empfehlen:

- preis bis 250 euro
    - android oder blackberry (mit allem anderen hab ich keine gute erfahrung)
    - qwertz tastatur
    - wlan
    - gps
    - kamera ab 3mpx
    - gescheite email funktion
    - gescheite organizer funktion
    - mp3 player

vielen dank schonmal im voraus!
    Lennart94

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

3. Lennart94

Lennart94 Byte

okay, danke, dass sieht schonmal ganz gut aus. welche android versionen laufen denn dadrauf?

Wegen der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher also gerne noch andere Vorschläge! ;-)

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Welche weiteren Vorschläge erhoffst du dir? Du hast doch die komplette Liste.

5. Venus

Venus Byte

Hallo,

hätte dir ebenfalls das Xperia Mini Pro empfohlen. Das ist das ausgereifteste in dieser Kategorie. Alternativ kannst du dir mal das Samsung Galaxy 551 anschauen. Das kostet ca. 170€ und hat eine 3MP Kamera. Es hat eine QWERTZ-Tastatur und einen kapazititve Touchscreen, welcher flink und zuverlässig reagiert.
    Ein ganz gut ausgestattetes und günstiges Smartphone, für all diejenigen die keine Perfektion von ihrem Handy verlangen.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page