1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Handy: K750i - W800i - W810i - W700i und ähnliche

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by High-Tech, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Hallo PC-Welt Gemeinde,

da ich jetzt endlich mal nen neues Handy brauche und mein Nokia 6030 kein Bluethoot hat, suche ich ein neues gebrauchtes Handy.

Wichtig ist mir vor allem Bluethoot, jedoch sollte es mindestens 1 MP auch haben und mit Speicherkarten erweiterbar sien. Und natürlich auch geeignet zum Musikhören.

Kurz nochmal:
    - MIt Speicherkarte erweiterbar ( am besten mit dabei)
    - Bluethoot
    - Mindestens 1 MP (2 am besten)
    - MIT Garantie (geht auch ohne, kommt auf Preis an)
    - Am besten noch ein USB Kabel mit dabei
    - Ladegerät
    - KEINE Simlocksperre!
    - Am besten Brandingfrei!

Preislich würde ich je nach Handy um die 100 € ausgeben, aber kommt alles auf Alter, eventuelle Schäden oder Gebrauchsspuren usw. an und auch an zubehör.

Also wer eines der Handys oder auch ähnliche verkauft, kann sich hier mal melden bzw. mir schreiben, am besten mit Pics von dem Handy :)
    Preis können wir immernoch aushandeln :)

Und sollte hald noch etwas garantie (halbes jahr oder so) drauf haben, aber auch ohne is möglich, kommt hald alles auf preis usw. an.

2. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Ok hat sich erledigt.

Hab mir jetzt gleich ein nagelneuse w810i gekauft :)

Thread kann gelöscht/geclosed werden, bitte :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page