1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Handy mit WLAN, GPS, HSDPA und Windows Mobile

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by david16, Oct 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. david16

david16 Byte

Hallo,

also wie der Titel schon sagt, suche ich ein Smartphone eher mit Windows Mobile, GPS, WLAN, HSDPA und einer guten Kamera.

Kann mir da jemand was empfehlen?

2. Sascha95

Sascha95 Byte

Also wenn du GPS,Wlan und etc. haben wilst würd ich dir des Nokia N97 empfehlen des is so ganz gut hat aber glaub keinWindows Mobile und so
    Mfg

3. david16

david16 Byte

Also ich suche nun weiter.

Ich brauche nicht umbedingt Windows Mobile, aber das Handy soll Spiele, Skype und Google Maps für GPS unterstützen.

4. Armando75

Armando75 Byte

Guck doch mal hier nach: Link

5. Zottel09

Zottel09 Byte

Also ich kann nur das Samsung i900 Omnia empfehlen, hab ich selbst, und es hat den ganzen Schnickschnack, den du willst. Hat eine 5 MP Kamera und ich hab selbst icq skype und das alles drauf :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page