1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Headset (für Computer)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by gessis, Feb 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gessis

gessis Kbyte

Auch im doppelpack.
    Hallo ich suche ein güntiges Headset mit überdurchschnitlicher Sprachqualität.
    Unter anderem auch für VoiceChat, habe schon einige ausprobiert aber bei denem Klingt die Stimme entweder zu hoch oder zu niedrig.
    Also wer hat ein gutes gebrauchtes oder weis wo man solche günstig kaufen kann ? Wies gesagt ich such mehrere (mindestens 2 ) und eins darf nur höchstens 20-30 ? kosten.

Dank im Vorraus
    ................

2. stc45

stc45 ROM

hi
    sieh dich mal um nach den spracherkennungsprogrammen, die sind komplett mit headset und kosten in der regel zwischen drei und 5 euro
    stc45

3. tsyring

tsyring Guest

Hello,

hätte ein ungenutztes GN 4150 zu verkaufen.
    müsste allerdings min. 60 ? bringen. (np. 120?)
    ca. 10 wochen alt.

weitere infos findest du unter www.gnnetcom.com

verkaufe weil ich mir das 9120 zugelegt habe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page