1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche High End PC biete High End Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Spooky07, Mar 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spooky07

Spooky07 Byte

Hallo ich biete hier meine sehr sehr schnelles und starkes Notebook an da ich lieber wieder einen erweiterbaren Desktop PC suche der sollte schon High End und zum absoluten Gamen bereit sein.
    Zu meinem Notebook es handelt sich um das Samsung R70 T7300 welches OVP ist. Inte Core 2 Centrino Duo T7300 2x 2.0GHz , 2GB DDR2 Ram , Geforce 8600 256MB DirectX 10 , 200 GB Festpatte SATA, W-Lan , HDMI ausgang , Bluetooh , Antibakterielle Tastatur für weitere daten bitte auf der Hersteller Homepage nachsehen ist ein Top aktuelles
    Das Notebook ist sogar zum Gamen geeignet UT3 auf Höchste Grafikeinstellung wirklich alles Hoch ief bei mir flüssig auch Crysis auf Medium geht zu spielen. Hat wirklich viel Potenzial.
    Notebook UVP: 1499,-€
    Es ist echt Tadellos das einzigste was zu bemängelnt ist,ist das die Pause taste die man wohl eher nie benuntzt fehlt weiß nicht wie aber sie ist verloren gegangen sonst ist aber alles im absoluten Bestzustand und das mit der Taste stört überhaupt nicht und könnte sogar behoben werden.
    Nun freue ich mich über zahlreiche tausch angebote

2. toddy72

toddy72 Byte

Hallo,hätte folgendes anzubieten:
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6400+,2 GB RAM,500 GB Festplatte,DVD Brenner Dual Layer,GeForce 8500 GT PCI-ex,inkl. 19" TFT,Tastatur und kabelloser Maus.
    Der Rechner ist 4 Monate alt,mit Restgarantie!!!!

3. Spooky07

Spooky07 Byte

Hört sich interessant an aber da müssten sie noch was drauflegen oder auch etwas nachrüsten welches Mainboard ist verbaut? Bilder an Till89@aol.com

Mfg Till

4. toddy72

toddy72 Byte

ist ein msi k9n neo-f v3

5. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

6. Spooky07

Spooky07 Byte

Und was legst du drauf Toddy? eine 8500GT ist mir zu arm ;-) deshalb aufpreis oder nachrüsten...

Mfg Till

7. toddy72

toddy72 Byte

Weder noch,sorry.Könnte höchstens noch eine PSP mit CFW drauflegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page