1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche hilfe für iPod-mini

Discussion in 'Audio' started by tajana, Mar 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tajana

tajana ROM

Ich hab ihn mir gekauft, und hab erts mal das ganze Wochende damit verbracht heraus zu finden wie ich die Musik darauf bekommen, das hat jetzt geklappt, aber jetzt kommt mein 2. problem. Wie bekommen ich Textdateien in "Notes" rein, im handbuch steht ich muss ihn als Festplatte aktieviren. Dann war ich auf aplle.de und hab da nachgeschaut wie das geht, aber des haut net so hin wie es gehen sollte. bzw. es ist nur mit dem ipod beschrieben. Und dann hab ich was gelesen wie ich den iPod mini selbst als Festplatte aktiviere...ich bin total verwirrt, kann mir einer helfen, bitte?
    P.s. Ich kenne mich mit dem Computer so gut wie nicht aus, also drückt euch etwas einfach aus, wenns geht( ich hab windows Xp)
    schonmal danke gruß verwirrte Tk :confused:

2. ich habe gerade genau das gleich problem...brauche auch dringend hilfe..^^

3. tajana

tajana ROM

Okay, dann sind wir schonmal zwei :D
    Falls du es irgendwie doch rausbekommen solltest wie es funktionirt, wäre es net wenn du schreiben würdest wie. Ich bin immer noch dabei es zu testen, geht aber troztdem nicht so...also dann viel Glück :spitze:

4. playmobil

playmobil Kbyte

Wie wärs mit nem iPOD/iTunes-Forum ?

LINK

Das hält die anderen die nicht-Apple-Foren sauber.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page