1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Hilfe- programm zum Dateiaustausch

Discussion in 'Programmieren' started by PcBono, Dec 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PcBono

PcBono ROM

Hallo,
    Ich bin recht neu in dem Gebiet und suche etwas ganz Spezielles.
    Ich will ein Programm "entwickeln" dass ich z.B einem Freund schicken kann und er dort bestimmte Dateien hochladen kann die dann auf meinen Server geschickt werde. Wie gesagt bin in diesem Gebiet recht neu und weiß auch nicht genau wie und mit welchen Programmen ich da ran gehen kann.

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Nimm nen normalen FTP Clienten.
    Dann richte auf deinem Server einen extra FTP Zugang für deinen Freund ein und gib ihm die Daten.

Oder nutze ein Uploadscript auf PHP Basis und gib deinem Freund die entsprechende Addy zum Script.

Warum das Rad neu erfinden ?

3. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page