1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Hilfe zur DigiCam Aqua 311

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Hitman859, Oct 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Also mein Freund hat sich diese Digitalcamera Aqua 311 gebraucht gekauft,leider keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden.Ich kenne mich soweit aus das ich im Menü alles Einstellen kann.Das Problem ist nur das der Blitz nicht ausgelöst wird,das Symbol mit dem Blitz befindet sich neben der rechten Pfeiltaste (neben ok) aber wenn ich darauf drücke höre ich nur ein Summen,aber es wird kein Blitz ausgelöst.Jetzt bitte ich Euch um Hilfe,wer kann mir sagen was ich Einstellen muss oder tun muss,damit sich der Blitz beim Fotografieren einschaltet.Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe.

MFG TOM

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Lad dir doch bei Easypix die Anleitung runter...

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Danke Danke hab die Kamera gestern nur im Dunkel gesehen und nicht gewusst das der Hersteller Easypix ist.Vielen Dank nochmals. mfg Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page