1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Hilfe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Scrept, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scrept

Scrept ROM

habe da ein problem unter xp und zwar rebootet mein pc automatisch neu habe alle neuen treiber und finde das prob nicht kann mir einer weiterhelfen thx

2. Scrept

Scrept ROM

Zu meinem System
    Betriebssystem:Windows Xp Pro 5.1 Build 2600
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor 1.2 GHz
    BIOS: VIA694 - 42302e31 Award Modular BIOS v6.00PG, 01/02/01
    Grafikkarte: NVIDA GeForce4 Mx 440
    Speicher: 639Mb

Ok, und jetzt der Lösungsansatz:
    WinTaste + Pause / Erweitert /Starten und Wiederherstellen /Einstellungen / hier den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Schon probiert vom Bluescreen nichts zu sehen

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Diagnose:
    Deine Shift Taste klemmt!
    Außderdem scheinen die Satzzeichen-Tasten nicht zu funktionieren.
    Abhilfe:
    Kauf dir eine Neue Tastatur. :D

Ok, und jetzt der Lösungsansatz:
    WinTaste + Pause / Erweitert /Starten und Wiederherstellen /Einstellungen / hier den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.

Jetzt startet dein Rechner nicht mehr neu, sondern er zeigt dir einen Bluescreen an. Wenn du diesen Bluescrenn inclusive Parameter postest, ein paar Angaben zu deinem System machst - und eine neue Tastatur hast - wird sich bestimmt jemand Finden, der dir Helfen kann.

J2x

4. UserError

UserError Halbes Megabyte

Dein Problem ist wohl mehr die Zeichensetzung in einem deutschen Satz außerdem kann die keiner helfen wenn du nichts zu deinem System schreibst wie soll denn jemand dein Problem analysieren können geht nicht also schreib mal was zu deiner Hardware viele Grüße Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 26.10.2002 | 19:09 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page