1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche Homepageprogrammierer

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Totto1980, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Totto1980

Totto1980 Byte

Hallo!!

Kann mir evtl. jemand von Euch eine Homepage für den privaten Gebrauch programmieren (gegen Taschengeldabgabe )oder einen Tipp geben wie ich als Leihe so etwas hinbekommen könnte??

Gruß
    Totto

2. guck mal auf www.rohbux.de die bauen auch schöne, kostengünstige homepages.

viele grüße
    babyboom

3. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

:muhaha: :totlach: :muhaha: :totlach: :muhaha:

Na wenn er es drauf hat.

4. emacs

emacs Megabyte

Vielleicht hilft der hier dir weiter, ob der gut ist, weiß ich nicht.

Greg

5. CP87

CP87 Byte

Schau mal hier.
    Hier kannst du dir kostenlos eine HP mit 5 Seiten + Intro ohne Programmierkenntnisse einrichten.

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

nein ich meine mich nicht selber!!

7. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Ich habe einen für dich der sehr gut pages Proggen kann!!Also er will auch nicht viel Geld haben!!Also melde dich mal!!

8. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Selber programmieren ist dir wohl doch zu kompliziert...??? ich frage mich echt langsam, wer sich diese ganzen verunglückten "hallodasbinichunddassindmeinehobbies"-Seiten eigentlich ansehen soll.

9. Kommt auf die Gage an :)...

10. Ich dir auch (gemeint ist Totto1980)
    :D

11. Totto1980

Totto1980 Byte

Meine Vorstellung ist einfach eine Homepage aus ca. 5 Seiten in der ich mich selbst, meine Hobbys usw. vorstellen kann. Das Problem ist daß ich absolut keine Ahnung davon habe und nicht weiß ob und wie ich mir selber eine machen kann. Taschengeld ist so gemeint wie es da steht, daß ich mein Taschengeld opfern würde und da sind keine Summen von 100 ? oder mehr (wie bei Ebay) möglich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page