1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche IE 5.5 SP 2

Discussion in 'Browser' started by sri, Dec 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sri

sri Byte

Ich arbeite unter Win 2000 mit dem IE 5.5 und suche nun den IE 5.5 SP 2. Bevor Ihr mich jetzt auf die Micrisoft-Sites verweist: Dort gibt\'s das Update bzw. die Installation nur online; als Datei downloaden kann man nur die Setup-Datei. Ich suche aber den kompletten IE 5.5 SP 2, denn ich istalliere auf meinem Rechner grundsätzlich nur Programme, die ich auf einem Datenträger vorliegen habe. Hat jemand einen Tip?
    Danke im Voraus!

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Werden die Service Packs etwa nie irgendwann integriert?
    Auf der PC-Welt Heft-CD ist doch immer der IE mit drauf, wenn du da das letzte Heft nimmst, wo der IE 5.5 drauf war, is das wohl nich mit drin?
    Ich ahne jetzt schon, dass es das nich is...sonst hättest du wohl nicht gefragt oder?

3. klaas

klaas Byte

wenn du die Setup Datei startest und auf minimale Installation gehst, kannst du unter Erweitert, mit dem Häkchen vor nur Download, SP2 downloaden um sie später zu installieren. Der Server ist aber nicht der Schnellste, so dass es selbst bei ISDN schon mal über eine Stunde dauern kann, bis der download abgeschlossen ist.
    HTH
    klaas

4. Piloboy

Piloboy Byte

Konnte leider noch nicht den kompletten Download finden aber was anderes.

http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?urubrik=4&id=365

Dort wird ne Funktion beschrieben, womit man mit dem IE Setup Programm die Dateien manuell runterladen kann oder so.
    Schaue mal rein

5. sri

sri Byte

Danke für Deinen Tip!
    Doch die auf dieser Site angebotenen Dateien für den IE 5.5 sind Patches, die den IE 5.5 SP 2 bereits voraussetzen. Den IE 5.5 SP 2 selbst habe ich dort aber nicht gefunden. Ich suche ihn also weiter.

6. pemue

pemue ROM

versuchsmal unter:
    ftp://ftp.cert.dfn.de/pub/vendor/microsoft/iexplorer/Security_Bulletins/

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    schau mal auf der seite http://www.lab1.de vorbei.
    da bestellst du dir eine cd mit der gesamten software von lab 1 wobei dort hochinteressante dinge dabei sind.unter anderem alle browser bis zur version 6.1 als vollversionen direkt zum installieren auf den pc.wie gesagt auch die anderen programme bis zuum komfortablen bootmanager sind spitze.preis incl.versand der innerhalb von 3 tagen bei vorkasse erfolgt ca.dm 15,--.dafür hast du dann aber alles.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page