1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suche immer noch prof. AVI-Schnittprogramm

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by oberbernd, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oberbernd

oberbernd Guest

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Dann probiere Magix Video deluxe plus 2004

Gruss Mario

3. oberbernd

oberbernd Guest

Danke, ich versuch`s mit mal Pincale-Trialversion. Ich kann nur bruchstückhaft englisch, deshalb komme ich nur schwer mit Nandub zurecht. Nochmals danke.

4. Gast

Gast Guest

Naja...dann halt Pinnacle Studio.

wenn dein system bei premiere abstuezt, ist es wohl a bisserl zu schwach...es arbeitet naemlich in EchtZeit.

NanDub zu kompliziert??was denn genau??

5. oberbernd

oberbernd Guest

Ja, danke, Premiere produziert bei mir Vollabstürze. Nandub ist mir zu kompliziert. Ich dachte an ein Prog. (wie Premiere) das mit Storybord arbeitet und mit DiVX klarkommt.

6. Gast

Gast Guest

...und immer noch ist Adobe Premiere erste Wahl.Sehr zu empfehlen....hat saumaessig viele Filter und Effekte!! Braucht nur etwas eingewoehnugszeit.

wenn du nur schneiden und zusammenfuegen willst (auch Ton und Video + synchronisieren) empfehle ich dir VirtualDub. wenn du vbrmp3 hast, dann nandub!!

Greetz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page